top of page

MEDIA

Es braucht eine gute Geschichte mit Fakten, um Medien zu überzeugen. Die Geschichte muss neu sein, überraschend, einmalig oder berührend sein. Medien werden nur dann auf den Zug aufspringen.

Medientexte - Bruno Kalbermatten, Content & Media

MEDIENTEXTE

Medienschaffende reden von "Fleisch am Knochen". Erst wenn deine Geschichte medienrelevant ist, solltest du bei Medien anklopfen. Sonst braucht es keinen Medientext. Willst du in den Medien Neues erzählen?

Medienbetreuung - Bruno Kalbermatten, Content & Media

BETREUUNG

Du willst mit Journalisten per du sein? Persönlicher Kontakt ist wichtig. Medienschaffende wollen abgeholt, aus erster Hand informiert und betreut werden. Gute Betreuung der Medien ist aufwändig und braucht ein Verständnis für Medienarbeit.

Medienpositionierung - Bruno Kalbermatten, Content & Media

POSITIONIERUNG

Wie hebt sich dein Unternehmen von anderen ab? Eine Kernbotschaft ist das Fundament für eine eindeutige Kommunikation. Am besten deponierst du deine Botschaft direkt bei der Redaktion. Klare Botschaften sind unser Ding.

bottom of page