Feldschlösschen veröffentlicht zum Ende des Corona-Lockdowns eine Sonderausgabe des Gastromagazins Durst. In diversen Artikeln macht das Gastromagazin der Branche Mut, das Beste aus der Corona-Situation zu machen. Wir arbeiteten an der Sonderausgabe mit.
Licht am Ende des Gastronomie-Tunnels. Der Bundesrat hat seine Massnahmen im Kampf gegen die Corona-Pandemie gelockert. Seit dem 11. Mai 2020 dürfen Restaurants mit entsprechendem Schutzkonzept wieder Gäste empfangen.
Feldschlösschen hat sowohl Gastronomie und Hotellerie in den letzten Wochen nicht im Stich gelassen. Dies zeigt sich nicht zuletzt auch in der Sonderausgabe des Gastromagazins Durst. Durst wird von Feldschlösschen veröffentlicht. Der Getränkelieferant macht in der Sonderausgabe der Branche Mut, die Krise mit Engagement, Kreativität und Solidarität zu meistern.
Gemeinsam zum Erfolg zurückkehren
Mit diesen Worten wendet sich der Verkaufsleiter von Feldschlösschen in der Sonderausgabe an die Gastronomen und Hoteliers aus der ganzen Schweiz. Weitere Themen in der Sonderausgabe:
#1 Schweizer Gäste
Gastronomie und Hotellerie setzen jetzt noch stärker auf den Heimmarkt
#2 Solidarität
Kreative Projekte wollen der Branche jetzt wieder auf die Beine helfen
#3 Feldschlösschen
Wie der Getränkepartner seine Kunden aus der Branche jetzt unterstützt
Das Gastromagazin Durst wird monatlich mit einer Auflage von 36'000 Exemplaren in Deutsch, Französisch und Italienisch für die Gastro- und Hotelbranche veröffentlicht.
Comments